Nein. Nur mit dein Erlaubnis.

...zur Antwort

Das Leben fängt erst an. Meistens findet man nach der Schule die wahre Freunde, doch fals bei dir das nicht der Fall ist, dann wird deine Klasse den Kotakt zu dir nucht verlieren. Es regelt sich alles iwie. Ich werde meine Klasse verlasse schon bereits dieses Schuljahr. Almes wird besser glaub mir. Außerdem ist es gut neue Menschen kennenzulernen

...zur Antwort

Wie kommt man aus Beziehungsdilemma raus?

Es geht darum, das meine jetzige Beziehung mehr negative als positive Aspekte hat. Ich bin auch so eine, die leicht wieder vergibt und verzeiht, die sich schlecht fühlt, obwohl ich diejenige bin die mehr einsteckt als austeilt.

Mein Freund wohnt derzeit bei mir und ich habe eine kleine 1 Zimmer Wohnung. Platz ist für 2 einfach nicht, es ist sehr umständlich und ich schlafe auf einer Matratze auf dem Boden und er aufs Bett.

Mein Kleiderschrank ist ca. 1.60 m lang und 2.50 m hoch. Platz ist sehr knapp, meine eigenen Sachen haben kaum Platz mehr, weil seine viel wegnimmt.

Er ist ständig am meckern hier. Mal passt das nicht, regt sich auf weil ich die Gardinen in der Früh aufmache, damit etwas Licht im Raum kommt. Ich arbeite 41 Stunden in der Woche, habe einen Fahrtweg mit Zug von zuhause bis zur Arbeit von insgesamt 2,5 Stunden. 1 Stunde Hinfahrt, 1 Stunde Rückfahrt, dann noch 30 Minuten von meiner Haustür bis zum Hauptbahnhof.

Ich verlasse das haus um 6:30 morgens und komme um 20:00 Abends heim. Er ist früher da als ich, er kommt um 16 Uhr heim. Er schimpft wenn ich, obwohl ich gerade von der Tür reinkomme, das Geschirr nicht gewaschen habe ( ich koche in der Früh für Arbeit, wasche aber alles wenn ich zurück bin) . Er sagt er hätte deswegen nichts essen können weil das was er gebraucht hat schmutzig war.

Er redet mit mir in einem Ton, dann verleugnet er sein Verhalten und stellt mich als „sensibelchen“ da. Dann kommt die Dreistigkeit und er tut so als sei absolut nicht gewesen. Will Küsschen und Umarmungen, lacht mich an, nennt mich „Engel“ und „mein Schatz„.

Das regt mich besonders auf. In den Moment will ich nur noch in Ruhe gelassen werden, aber er kommt und fragt warum ich so ein Aufstand mache wegen nichts.

Ich möchte dass das aufhört und suche eine Lösung, auch für mich, weil ich immer wieder Chancen über Chancen gebe. Ich erhoffe mir immer das es sich was ändern.

Was mache ich?

...zur Frage

Wenn du irgendwie Angst vor ihm haben solltest tust du dir heimlich von ihm einen Tag frei nehmen und dann wechselst du der Schlüssel für die Haustür aus und packst seine ganzen Sachen ein und setzt sie vor die Tür .. dann selbst wenn er klingelt und klopft machst du nicht auf und so ist dein Putzfrauleben vorbei

...zur Antwort

Also ich finde es zwae sehr schön, aber Shape of you ist sozu sagen schon "ausgelutscht" . Probier vielleicht mit paar Charts songs. Zur Zeit ist zum Beispiel das Lied Havana angesasgt. Vielw auch auch Instrumental von manche Lieder damit sie singen oder sowas ähnliches. Wenn du noch den Text im Video mit schnwidest wär es toll. Ich weiß nicht ob du jedes Lied auf dem Klavier spielen kannst, aber berühmte deutsche Lieder haben meistens kein Instrumental Videos . Vielleich ladest du auch deutsche Lieder hoch..🤗

...zur Antwort

Sprich sie an.. wünsche ihr viel Glück bei den Prüfung

...zur Antwort

Vielleich sollst du mit ihr ernst reden . Z.B wenn sie zu dir kommt sagst du ihr das ihr über was ernstes reden sollt und erzählst ihr wie du dich fühlst . Ich weiß es hört sich auch bisschen gefährlich an ,damit mein ich das sie vielleich mal das nicht so gut annimmt und vielleicht überlegt schluss zu machen , aber ey wenn sie das nicht akzeptiert dann liebt sie dich nicht wirklich . Wenn sie dich wirklich liebt dann würde sie akzeptieren wie du dich fühlst und das wichtigste wieso du dich so fühlst und dann ändert sie vielleicht auch was , aber wenn sie findet das du zu viel übertreibst ist irgendwie komisch. Ich glaub jeder würde sich aufregen wenn so ne fremder oder selbst ne freund mit seine freundin rum macht .

...zur Antwort

Man darf sich eigentlich nicht selbst anlügen ,ich mein jeder achtet auf aussehen . Das Ding ist einfach manche achten mehr drauf und andere ganz wenig , aber immerhin bisschen . Jeder hat ein eigener Geschmack . Es gibt aber tatsächlich Mädchen (kenne auch persönlich paar) sie achten nur auf das wie eine Junge aussieht . Aber es gib Mädchen die auch auf Charakter achten . Eine Junge muss nicht wie Kenn geboren sein um "hübsch" zu sein sondern bisschen (nicht übertrieben) selbstbewusster sein und bisschen auf sich achten .

...zur Antwort

Frag ne Freund ob er für dich lügen kann das er das Bild extra gescreenschotet hat dann glauben sie dir auch .

...zur Antwort

Schick ihm ein Kettenbrief mit die Emojis .
Z.B
Wähle dir einen Smileys aus und schicke mir diesen zu – 😀😁😂😊😎😍😗😇😢😭✊👀
Oder so ein
Was würdest du jetzt gerne mit mir machen?

() Cocktails trinken
() einen Liebesfilm schauen
() küssen
() tanzen gehen
() massiert werden
() abhängen
() quatschen

Ich hoffe ich könnte Helfen!!

...zur Antwort

Du musst dir seeehr mühe geben aber zum Glück gibt es in Youtube für deine problemm fächer lösung . Wiederhol dir alles aber erschreck dich nicht . Du kannst dir ein Tag dafür nehmen . Z.B 30 Min lernen 5 min. Pause . Du kannst auch irgendjemand von deine Klasse fragen der dir die Sachen erklären kann .
Ich hoffe ich könnte dir helfen

...zur Antwort

Eher negative . Wenn du z.B deine Freundin bei dir eingeladen hast und dann sie nach 5 min. so hart nervt das du bei ihr gehen sollst . Dann schreibst du ihr ok und noch die Smiley dazu. Hoffe könnte helfen .

...zur Antwort

Setzt euch zu dritt und klärt alles . Ich denke das wen ihr alle zusammen seit wird sich keiner trauen zu lügen.

...zur Antwort