Wie kann man einen jungen indirekt fragen?

10 Antworten

Es gibt kein richtig. Menschen sind verschieden. Viele Faktoren spielen mit, was sind seine Hobbys, wie alt seit ihr, Student, was Arbeitet er, wie ist seine Familie, mit welchen Leuten ist er oft unterwegs, ....

Alle diese Dinge prägen eine Person, in die eine oder andere Weiße.

Es gibt zu wenig Anhaltspunkte um dir zu helfen. Und auch wenn wir das jetzt schaffen würden, das er sich durch unsere Tipps in dich verliebt, dann liebt er ja nicht wirklich dich.

Triff dich mit ihm, so lernt man sich wirklich kennen, verstell dich nicht zu sehr, entweder er mag dich so oder nicht, spiel nichts vor, was du gar nicht sein willst.

Frag ihn ob er lust auf Kino hat und davor was essen. Oder im Sommer ob er ins Bad will. Oder Sport machen will (Rad fahren, laufen, ...)

Nach dem ersten treffen, wirst du schon erkennen ob es ihm und dir gefallen hat.

Schreib erstmal von Dir selbst, welche Hobbbys Du hast, was Du für Vorlieben hast und wenn es ihm zuviel wird, merkst Du das daran, dass Du keine Antworten mehr bekommst. Dann kannst Du die Frage stellen: Schreib ich Dir vielleicht zu oft? Dann sage mir das einfach.

Am besten ist es immer, offen zu sein. Die meisten Menschen reagieren darauf.

Und wenn Ihr Euch dann öfter mal schreibt, kannst Du ihn auch mal fragen, ob er mit Dir vielleicht mal ins Kino gehen will. Nur nichts überstürzen.

lg Lilo

Lass es einfach auf dich zukommen, das kommt dann von alleine.
Zeig einfach Interesse aber nicht zu viel sonst findet er es vielleicht ein bisschen langweilig.

Was möchtest Du wissen?