Ein Mädchen gefällt mir,was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sprich sie an oder warte eine Situation ab halt ihr Tür auf hab ich damals auch gemacht und hat bei mir einwandfrei geklappt wir sind immer mehr ins reden gekommen hätte durch aus Freundschaft oder liebe werden können die hat auch auf mich gestanden wie ich auf sie ich bereue es bis heute das ich mitn Müll ausversehen ihre Handynummer die ich nach 3 Tagen kennenlernen bekommen hab  war ein kleines Papier übersehen habe auf Facebook kannst du es auch probieren würde allerdings erst Mal ihre Beiträge kommentieren bevor ich anschreibe klappt bei mir auch bei einigen Mädchen Recht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten Sie anzuschreiben, besser versuchen. wenn du es nicht versuchst wirst du es vielleicht bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie nach ihrer Nummer, ihr könnt euch schreiben und dann euch einmal zum Kaffee trinken treffen. Sprich sie darauf an und sag ihr wie du denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie an.. wünsche ihr viel Glück bei den Prüfung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde ihr schreiben
Dann hast du es wenigstens versucht
Und kannst es auch nicht mehr bereuen sie nicht gefragt zu haben
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle, dass du auf die Uni gehst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
light89 18.06.2017, 13:19

wieso ?

0

Sprich sie an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?