Was kann ich machen damit sie sich in mich verliebt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeig ihr einfach das du auf sie Stehst im dem du ihr ein lächeln gibst und wenn sie mit dir redet schau ihr tief in die Augen, Tief in die Augen und wenn du ihr dein geschmack bist dann wirds Sie schwach, nur zeig ihr nicht zu viel auf ein mal immer steigend und langsam sonst wenn du alles auf einmal zeigst bist du nciht mehr interessant glaub mir das.

wie alt seid ihr denn? hast du irgendwelche positiven anzeichen von ihr, dass sie auch in dich verliebt ist? (oder müsst ihr bei 0 anfangen?) - sag /tu irgendetwas und achte genauestens auf ihre reaktion(en). dann merkst du bald, ob sie auch was von dir will, ob sie interesse an dir hat - oder eben nicht..................................................................................................................

also sie hat schon mal zu mir gesagt das sie mich sehr mag

0

Sei einfach du selbst und lächele sie an und rede mit ihr. Lad sie zum Kino ein etc, dann wird sie merken, dass du ein netter Kerl bist! Viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?