Mädchen total in mich verliebt ich aber nicht in sie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In dieser Situation kommt es nun primär darauf an, ob das besagte Mädchen welches in dich verliebt ist, dir bereits ein Liebesgeständnis gemacht hat oder ob Du zu deiner Schlussfolgerung anhand von dem Verhalten des besagten Mädchens gekommen bist. Derweil Du für das Mädchen aber nicht die adequaten Empfindungen hegst, so wärst Du auch ganz gut beraten, im ersten Fall dem Mädchen verständlich zu machen, das es bei dir zumindest momentan nicht über die Freundschaft hinausgeht und sonst solltest Du dich natürlich auch dem Mädchen gegenüber stets so verhalten, das keine Missverständnisse zwischen euch beiden aufkommenn können.

Das wird wohl nicht gehen, ohne ihre Gefühle zu verletzen. Sag es doch am besten direkt, dann weiß sie woran sie ist und die Sache ist geklärt.
Sonst macht sie sich weiterhin unnötig Hoffnungen.

Wie heißt es so schön? Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. :)

Uiui also erstmal sag es ihr so schnell wie möglich denn wenn du wartest wird es nur noch schlimmer. Dann versuch einfach ihr vorsichtig beizubringen das du nicht auf sie stehst. Falls ihr schreibt dann schreib nicht süß mit ihr da bilden sich Mädchen schnell was ein :() Falls ihr mal auf son Thema kommt sag ihr einfach das du sie gern magst aber nichts von ihr willst oder so ähnlich.

Sag ihr, dass du dich durch die Briefe sehr geschmeichelt fühlst und sie durchaus magst jedoch nicht ihre Gefühle leider nicht erwidern kannst.

Versuche bitte sie nicht zu verletzen. Bleib neutral, denn sonst würdest du ihr unnötige Hoffnungen machen. Wenn sie dir ihre Liebe gestehen sollte, könntest du sagen, dass du sie freundschaftlich magst.

Sag es lieber ihr nicht versuch es zu übersehen oder versuch kurze Antworten auf ihre Nachrichten zu geben Teilweise garnicht 

PandoraSpinn 27.11.2016, 22:09

Warum denn nicht sagen? Dadurch wird es doch nur komplizierter.
Und dann fängt sie an, sich zu fragen, weshalb er nur so wenig antwortet bzw. so knappe Antworten schreibt und macht sich ewig Gedanken/schreibt hier auch tausende Fragen. :) 

0
doni12341234 27.11.2016, 22:11
@PandoraSpinn

JA KANN sein das sie sich gedanken macht aber endeffekt gibt sie es auf und die person hat ihr ruhe ohne sie zu verletzten

0
alcatruz15 27.11.2016, 22:14

Doni hat recht , meist sind diese personen dann mit jmd anderem zsm

0

Hi

Hmm du wirst nicht drum rumm kommen ihr ein Korb zu geben und sie damit automatisch verletzten, auch wen du es nicht möchtest.

Du solltest ihr JEDEN FALLE SAGEN das du nichts willst von ihr, da du in jemanden anderes verliebt bist,

das wird ihr zwar nicht so gefallen aber immer hin bist du erlich ihr gegen über.

Klar das sie dan erst mal verletzt ist da muss sie aber durch und kanst da auch nichts machen gegen da du ja keine Gefühle für sie Hegst im Romantischen Sinne gesehn.

Machst dir da selber ein schlechtes Gewissen was über haupt nicht sein muss ihr gegen über.

Da du sie ja nett findest kanste im dem falle ihr eine Freunschaft anbieten ob sie die annimmt ne andere Frage lasse ich nun mal offen ():

Mehr wird dir in dem falle nichts anderes überbleiben auser knallhart ihr damit den Wind aus den Segel zu nehm. War auf Korb bezogen 

Was möchtest Du wissen?