Habe meine Schule mit Eiern abgeworfen?

8 Antworten

Hallo.

Erst heute kam in einem Nachrichtenmagazin ein Fall in dem ein 12 Jähriger eine Hauswand mit Eiern beworfen hatte.

Da die Polizei feststellte, das einem 12 jährigen durchaus bewusst ist, das Eier bleibende Verfärbungen hinterlassen können, muss dieser nun sein Taschengeld gut einteilen da er die Strafe erhalten hatte, die professionelle Reinigung der Hausfassade zu bezahlen.

Wie es bei dir ausschaut, kann ich nicht sagen nur eines kann ich sagen, Schaden anderen zuzufügen und sei es der finanzielle Schaden durch die Reinigung, hat nichts mit Spaß zu tun.

Naja, du hast nun hier diese Straftat öffentlich zugegeben (sehr schlau wie ich finde). Strafrechtlich gesehen ist das hier Sachbeschädigung. Da kommt eher weniger auf euch zu.

Anders sieht es bei der Sachbeschädigung aus die ihr ausgeübt habt, sprich das Entfernen der Eier oder besser gesagt, die Säuberung der Fassaden. Da kannst du schon mal einiges an Taschengeld ansparen.

Haben Sie dich gesehen oder so? Wenn dich keiner gesehen hat, brauchst du ja keine Angst zu haben. Erzähl es aber nicht weiter! Wenn du aber erwischt wurdest, kann es sein, dass du die möglich verursachten Schäden bezahlen musst. Mehr nicht.

Oberfläche von braunen und weißen Eiern gleich?

Hi! Ich hab auf Google nichts hilfreiches gefunden, also versuch ich es so.

Also: Ist die Oberfläche von braunen Eiern rauer als die von weißen Eiern? Oder sind die Strukturen bei beiden gleich?

...zur Frage

Ist es erlaubt Eierwerfer an Halloween festzuhalten?

Hallo,

wenn ich an Halloween Jugendliche sehe, die mein Haus oder Auto mit Eiern bewerfen, darf ich die dann festhalten und deren Ausweis velangen oder so lange festhalten bis die Polizei kommt? Darf ich auch ein Foto von denen machen? Also stehe ich rechtlich auf der sicheren Seite oder gilt das als Freiheitsberaubung oder sowas?

Hatte letztes Jahr paar Eier an meiner Hauswand und ich hab es nicht geschafft, die Flecken zu entfernen.

...zur Frage

Mehl und Eier + Haare

Hi, also ich bin heute 16 geworden und natürlich wurde da natürlich von meinen freunden mit Mehl und Eiern abgeworfen. Ich war grade duschen aber ich habe noch Rest Krümel von dem Mehl in den haaren, also das sind Teig Krümel. Kennt jemand vielleicht einen Trick um das raus zu bekommen?

...zur Frage

Wie ist das möglich? aus unbefruchteten Eiern kommen Küken

Ok. Wir haben 5 Hühner aber KEINEN Hahn. Vor 3-4 Wochen begann das eine zu klucken und jetzt kamen tatsächlich Küken aus den Eiern, obwohl sie nicht befruchtet waren.

Meine Frage ist: Wie ist das möglich, dass aus unbefruchteten Hühnereiern Küken kommen.

...zur Frage

ist es illegal an halloween häuser zu beschmutzen?

also mit eiern werfen, zahnpasta an die türklinke, senf in den briefkasten?

...zur Frage

Hefeteige mit viel Eiern?

Welche Hefegebäcke enthalten viel Eier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?