Gibt es eine Halloween- Folge von Two and a half Men?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die heißt ungefähr so : '' Hi, Mr Horned ''

Danke für den Stern :D

0

Ja gibt es in der Folge wo Charlie eine satanistin mit nach Hause bringen gt Alan verflucht und die Mutter zum Schluss als die hexe des Südens von oz auftaucht und fliegende affen Kostüme für Alan, Charlie und Jake mitbringt

ich wüsste so jetzt auch keine... Aber.. Two and a half men 4 eva :D