Wo kann man Two and a Half men Folgen sehen mit englischem Untertitel

3 Antworten

Da wirst Du Dir wohl die Original-DVDs kaufen müssen. Und auch mit Untertitel helfen Dir diese Episoden nur, wenn Du Dir dann auch die Mühe machst, alle neuen Vokabeln sofort aufzuschreiben, im Wörterbuch nachzuschaalgen und zu LERNEN.

Christophj
Fragesteller

So mache ich das auch das sind täglich so um 30 Wörter die ich auch LERNE :D

mit englischem untertitel bringt des nichts !? nur mit deutschen weil dann hörst du das englische wort und liest das deutsche was würde es dir bringen wenn du das englische wort hörst und dann das wort liest aber nicht weißt was die meinen ?

daher wirst du es auch nirgends finden was für ein sinn würde es denn machen wenn die englisch reden nochmal englische untertiel hinzumachen ?

daher: kinox.to da gibts die serie auf deutsch auf englisch und auf englisch mit deutschen untertitel

Christophj
Fragesteller

natürlich schreibe ich mir die Wörter raus und übersetze sie und lerne sie

Sebastian111348  26.07.2021, 23:46

ich schaue seit längerer Zeit nur noch Comedy Serien auf Englisch und es hilft, selbst wenn man es nicht versteht. Man lernt die Zusammenhänge, Aussprache und auch Vokabel, da es bei einigen Dingen selbsterklärend ist. Es hilft ne menge.

auf movie2k.com ?