Two and a half men-Zitate

16 Antworten

Am meisten gelacht habe ich über die Szene, in der Charlie nach einem Saufgelage einen dicken Kater hat. Als ihm eine Avocado auf den Boden fällt lallt er:"Lauf, du bist frei!"

Es war glaube ich eine Zwiebel. Und er hatte keinen Kater, sondern war noch betrunken. Afaik wollte er sein "famous home-made chilli" machen ;)

0

Jake kommt ins Wohnzimmer, da sitzt Charlie und sieht fern.

Jake sagt: Hey, weisst du was heute in der Schuler passiert ist?

Charlie: Du hast eine 1 geschrieben!

Jake wird voll ernst und sagt: Was soll der Quatsch?

Später in der Folge versuchen Charlie und Alan Jake etwas über Sex beizubringen und weil er ein Cremetörtchen bekommen hat benutzt Alan das als Hilfe, aber das Hilft nicht sondern verwirrt Jake nur, darauf sagt Charlie: Hör auf das Kind zu verwirren sonst kriegt er nur ein Ständer in Bäckereien.

Charlie: "Ihr erstes Weihnachten war das erste Weihnachten" über seine Nachbarin

"Was du auch tust, riech nicht am Schirmständer."

Charlie: "Warum hast du 'n Verhältnis mit ner Frau, die wahrscheinlich während des 2. Weltkriegs entjungfert wurde? Und wie ich sie kenne bestimmt nicht von einem unserer Jungs." xDD

Jake: Hey Lady, ich kann ihren Skrupel sehen!

Was möchtest Du wissen?