Two and a half men (beste)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die ersten paar Staffeln sind eigentlich am besten, bei denen Jake noch jung ist. Später wirds bisschen langweiliger und ohne Charlie dann sowieso..

Staffel 1-8 sind am besten, wo Charlie Sheen mitspielt.

die mit ashton kutscher find ich sehr schlecht. die besten waren staffel 2 bis 6

Ganz genau

0

staffel 1-8 also alle mit charlie sheen