Welche Spielkonsole von Jake aus Two and a half men ist das?

6 Antworten

Bild zum Beitrag

Die Ur Xbox ( einer der ersten Episoden sieht man sogar wie Charly ihn das Ding kauft um ihn einen Monat lang damit nicht spielen zu lassen zur Strafe für die Möwen in Zimmer XD)

 - (PC, Spiele, Games)

Irgendwas mit Gewaltspielen auf jeden Fall!

In der 2ten Staffel in episode 21:wo ist die Leiche sir, und episode 24:Mein Schönstes Wochenende hatte er einen Game boy. Zumindest sagt er das aber es ist eigentlich ein Nintendo DS.

sieht mir nach der rückseite vom Xbox 360 controller aus

Aus welcher Staffel,Folge ist die Szene?