Welche Folge Two and a half Men ist es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie die folge heißt weiß ich nicht genau ich glaube "Die frenetische detektivin" staffel vier episode 18...

hoffe ich konnte dir helfen<3

vielen dank ... :D

0
@taylor

np deine aw war am schnellsten udn mir der staffel und episode konnte ich de folge auch am schnellsten finden ;)

0

Die fornetische (heisst wirklich so) Detektivin, Staffel 4, Episode 18

ich hab alle staffeln es ist staffel 4 episode 18 die frenetische detektivin

two and a half men 1. folge? chelsea?

spinn ich oder trifft charlie in der 1. folge mit jake im supermarkt chelsea?

...zur Frage

two and a half men folge gesucht! wichtig

Hallo ich hab schonmal gefragt bekam aber keine antwort weiß jemand wie die folge von two and a half men heisst in dem charlie sauer auf jake ist?! die folge is bisschen älter da jake noch kleiner ist..wäre nett wenn ich mir helfen könnt..danke!

...zur Frage

Wie heißt diese Folge von Two and a half men wo alan und jake im Auto sitzen?

Ich hab vor ein paar Monaten mal eine Folge two and a half men geguckt, die ich richtig lustig fand und jetzt gerne wissen würde wie die heißt. Ich erinnere mich nur noch daran, dass alan träumt, das Jake ihn irgendwo abholt mit dem auto und irgendwann im auto (hab das ganze Gespräch leider vergessen) sagt alan zu Jake das er besser ein Kondom "anziehen" soll und jake sagt dann "hab ich schon" und darauf hin guckt alan voll verstört 😂😂😂 vielleicht weiß ja irgendwer von euch wie die Folge heißt.

...zur Frage

Two and a half men Folge (Frage zu einer Folge)

Hallo,

ich suche eine Folge aus Two and a half men, in welches es darum handelt, das Walden Jake in seiner Firma einstellt damit er auf seine Server aufpasst.

Kennt diese Folge jemand? Wie heißt diese?

LG TCC

...zur Frage

Welche sind die lustigsten "Two and a half men" folgen?

heyy, ich suche die lustigsten Two and a half men folgen....ich brauche die genaue Staffel und Episode...Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Suche Two and a half Men Folge?

Also, ich suche eine Two and a half Men Folge. In der Folge wird Charlie glaube ( an der Nase operiert) Und Alan und Jake sind halt allein Zuhause und ja .. also .. Staffel und Folge wäre nett sind wenig details aber hoffe ihr wisst welche ich mein :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?