In welcher staffel von two and a half men folge hat jake seine erste party mit mädchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 3, Folge 22: Just Once With Aunt Sophie (Ein Mann braucht höhere Ziele)

Auf Episodenguide.de gibst du Two and a half man ein und dann kommt da jede Folge (also eine kleine Beschreibung was in der Folge passiert) und da steht auch der Name jeder Folge.Les dir dort die Beschreibungen durch und du findest deine gesuchte Folge.Falls du sie gucken willst geh auf Kinokiste ( da Burning-Series ja jetzt gesperrt ist) hoffe ich konnte helfen.LG

Mist! falscher Link...Gib bei Google dann einfach Two and a half man episodenguide ein :)

0

Welche Staffel the walking dead?

Ich muss eine Präsentation über the Walking dead machen. Und muss sagen was mit dem Mensch passiert nach dem er tot ist. Da gab es doch eine Folge( weiß nicht welche und Staffel auch nicht ) wo sie bei einem Forscher rein kommen und der ihnen erzählt was nach dem tot passiert. Muss ziemlich 1 oder 2 Staffel sein. Kann mir jemand sagen welche Staffel und folge?

...zur Frage

Wie heißt diese Folge von Two and a half men wo alan und jake im Auto sitzen?

Ich hab vor ein paar Monaten mal eine Folge two and a half men geguckt, die ich richtig lustig fand und jetzt gerne wissen würde wie die heißt. Ich erinnere mich nur noch daran, dass alan träumt, das Jake ihn irgendwo abholt mit dem auto und irgendwann im auto (hab das ganze Gespräch leider vergessen) sagt alan zu Jake das er besser ein Kondom "anziehen" soll und jake sagt dann "hab ich schon" und darauf hin guckt alan voll verstört 😂😂😂 vielleicht weiß ja irgendwer von euch wie die Folge heißt.

...zur Frage

Könnt ihr mir noch Serien empfehlen (die folgenden habe ich schon geschaut)?

Supernatural - Staffel 11 Folge 23 Vampire Diaries - Staffel 7 Folge 22 Prison Break - Staffel 4 Breaking bad - Staffel 1 Lost - Staffel 2 Folge 1 Gossip Girl - Staffel 4 (bei 4. DVD ) Pretty little liars - Staffel 6 Folge 14 Arrow - Staffel 4 Folge 6 The Flash - Staffel 1 folge 19 The Big Bang Theory - Staffel 9 Folge 5 True blood - Staffel 1 (Alles, bis auf die letzte Folge der Staffel) Reign - Staffel 2 Folge 4 (oder so) The 100 - Staffel 2 Folge 9 24 - Staffel 1 Folge (? DVD) Game of Thrones - Staffel 1 The Originals - Staffel 3 Folge 15 Grey's Anatomy –Staffel 13 Folge 2 Scandal – Staffel 3 Folge 1 teen wolf - Staffel 3 folge 1 How I Met Your Mother - Staffel 8 Folge 6 Empire - Staffel 1 Folge 5 Bones – Staffel 3 Faking it – Staffel 1 Folge 2 Almost Human – Staffel 1 Folge 6 Doctor Who - Staffel 1 Folge 2 Shadowhunters – Staffel 1 Folge 6 Love - Staffel 1 Folge 4 Jane the virgin – Staffel 1 Folge 11 Revenge – Staffel 1 orange is the new black Staffel 1 Folge 4 Switched at Birth Staffel 2 Folge 20 (USA Version) Mr. Robot – Staffel 1 Folge 4 Two and a Half Men - Staffel 1 Folge 4 Full House – Staffel 8 Fuller House – Staffel 1 Castle – Staffe 2 Folge ? – 4. DVD Lucifer – Staffel 1 She was pretty – Staffel 1 Folge 3 //Bei 26 Minuten Eye Candy – Staffel 1 Folge 1 Monk – Staffel 1 Folge 3 (DVD 1) Blindspot – Staffel 1 Folge 1 Quantico Staffel 1 Folge 1 The Blacklist – Staffel 1 Folge 6

...zur Frage

Two and a half men Folge (Frage zu einer Folge)

Hallo,

ich suche eine Folge aus Two and a half men, in welches es darum handelt, das Walden Jake in seiner Firma einstellt damit er auf seine Server aufpasst.

Kennt diese Folge jemand? Wie heißt diese?

LG TCC

...zur Frage

In welcher Staffel und Episode ist Jake Harper das erste mal betrunken? (Two and a half Men)

...zur Frage

Suche Two and a half Men Folge?

Also, ich suche eine Two and a half Men Folge. In der Folge wird Charlie glaube ( an der Nase operiert) Und Alan und Jake sind halt allein Zuhause und ja .. also .. Staffel und Folge wäre nett sind wenig details aber hoffe ihr wisst welche ich mein :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?