Hallo, ich suche eine Two And A Half Men Folge, in der Alan von allen Geld bekommt, um zu "investieren" und dabei das Geld unterschlägt. Am Ende bekommt er..?

1 Antwort

Ja, Google verrät dir innerhalb von wenigen Sekunden die Namen der Folgen ;)

Aber ich will mal nicht so sein: Die Story ersteckt sich über die Folgen 15 und 16 der achten Staffel. Die Namen lauten "Still und steif" und "Dein Mann ist eine Puppe", bzw. im englischen Original "Three Hookers And A Philly Cheesesteak" und "That Darn Priest".

Two and a half men Folge Alan liebt Herb

Hey wie heißt die Folge in der Alan sich sehr gut mit Herb oder wie der heißt versteht und irgendeiner von beiden so ne Hauswandranke hinaufklettern will und runterfällt?

...zur Frage

In welcher Folge von two and a half men nimmt Alan Charlie in eine Bar mit älteren Frauen mit?

Ich erinnere mich an eine Folge von Two and a half men, bei der Charlie erschöpft von den Jungen Frauen ist und "abstürzt". Schlussendlich nimmt Alan ihn in eine Bar mit Frauen mittleren Alters mit... Kann mir jemand bitte sagen welche Folge das ist?

...zur Frage

Wo hin geht das restliche Geld von Shopping Queen?

Hallo :) Wenn man da grade fertig ist mit shoppen und am ende zum Beispiel noch 50€ über hat, wer bekommt dann das Geld?

...zur Frage

Two and a half Men - Was sagt Alan in folge 22, staffel1 auf Latein?

Hi, Two and a half Men, in staffel1, Folge 22 (Wollmäuse und Kuhpuppen) Was sagt Alan dort zu Charlie auf Latein?, am ende des pseudo-staubsaugens. Thx cya

...zur Frage

Wann erhält ein niedergelassener Arzt sein Gehalt?

Ist es so, dass ein Arzt nach jeder Behandlung Geld bekommt, dieses sich anhäuft, ohne das es ausgegeben werden kann, und erst am Ende des Monats vom Arzt abgehoben werden darf, wie bei fast allen anderen Berufen? Oder kriegt der Arzt nach jeder Behandlung Geld, kann dieser aber bereits sofort ausgeben, ohne dass dieses sich anhäuft. Z.b eine Spritze kostet 20 €. Diese bekommt ein Patient. Kann der Arzt dieses Geld nun sofort ausgeben, oder häufen sich all diese Behandlungen an, werden am Ende zu einem Reinertrag von z.B 14.500€, und können erst am Ende des Monats verwendet werden?

...zur Frage

In welcher Folge werden bei Two and a Half men Alan und Charlie Krank und verpatzen am ende ihr Doppeldate?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?