Two and a half Men - Was sagt Alan in folge 22, staffel1 auf Latein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alan sagt "Gort, Klaatu barada nikto."

Ein Zitat aus dem Film "Der Tag an dem die Erde stillstand" welches bewirken soll das der Roboter Gort sich abschaltet.

Zwar kein Latein aber aufs erste Hören hin hätte ich auch darauf getippt.

http://www.tv.com/two-and-a-half-men/my-doctor-has-a-cow-puppet/episode/319880/summary.html

OK, danke :) freu mich

0
@Heinzi0815

Hab in google gesucht aber leider nix gefunden. Wie hast du das gefunden?

0

am besten du suchst dir das bei youtube raus udn stellst da die frage in den komis...denn da gibs bestimmt welche, die sich das auch schon gefragt ahben.

Bin leider nicht bei Youtube angemeldet, aber trotzdem danke -gute idee

0

ich hasse den typen, kann nicht glauben das er nen haufen kohle nur weil er wie eine nietw aussieht

Die nächste Antwort, die mir nix bringt. Thx

0
@Heinzi0815

Ach soo, guck mal nach den Schauspielern in Wiki. Charlie Sheen führ Wirklich das Leben eines Leichtlebigen Nuttenfreiers (bis auf seine kurze Ehe) und Jon Cryer (Alan) ist wirklich ein Gescheiteter Mann -ähnlich wie in der Serie. Das war nur zur Info nebenbei. Cya

0