Klavier aus Two and a Half Men

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne so gut wie jede Folge von Two and a half men, doch der Name des Klaviers war nie zu sehen und wurde auch noch nie gesagt (so weit ich weiß). Das Einzige was mir einfallen würde, ist das du vielleicht mit einem Bild des Klaviers zu einem Händler gehst und mal nachfragst.

Ich kenne mich jedenfalls mit Flügeln nicht aus :D

Viel Glück ^^)

wird nie gesagt oder gezeigt... aber du kannst dir ja mal herstellerseiten ansehen und die modelle vergleichen oder du wendest dich an die produktiosnfirma der serie per e-mail und bittest um auskunft...

viel glück...

ich finde es immer wieder amüsant, wenn Klaviere / Flügel in Serien auftauchen und versucht wird, den Zuschauer veräppeln zu wollen, das ihre "Helden" was spielen können. Wer wirklich in Filmen spielen kann ist Liev Schreiber, andere fallen mir momentan nicht ein. Was das für ein Flügel sein soll konnte ich bisher nicht erkennen - vermutlich um unerlaubten Wettbewerb vorzubeugen? Meine Empfehlung: gehe direkt zu einem Händler und spiele vor Ort verschiedene Instrumente an. Beachte auch je nach Standort, wie ein akustisches Instrument klingen kann. In einer Ecke stehend kann es drückend klingen, steht es mittig im nichtmöbilierten Raum hat es eine ganz andere Klangfarbe. Man sollte nicht immer blind glauben, was im Fernsehen gezeigt wird. Da haben die Tontechniker ordentlich nachgeholfen.

Heinzi0815 17.11.2010, 03:12

Ich bin ein "Charlie-Fan". Ich habe schon einiges an Möbeln aus seinem Haushalt. Ausserdem ist mein Haus ähnlich gebaut und ich führe genau seinen Lebensstil. (Frauen, Haus, ein Jaguar in der Garage, und Geld) Das eizige was mir fehlt ist ein Bruder der bein mir einziehen könnte ;)

0
Jahr74 17.11.2010, 03:43
@Heinzi0815

was hat das mit Deiner Frage zu tun? Du wolltest wissen, was das für ein Flügel ist! Auch zwischen den Zeilen lesen

0
Heinzi0815 17.11.2010, 03:14

Ach un unerlaubter Wettbewerb? Ich habe ja einiges von seinen Möbeln und er Trinkt Hauptsächlich Radeberger, Jakes Gitarrenverstärker ist von Fender. Ich könnte so noch ne Weile weiterschreiben -aber ich geh jetzt ins Bett

0

oh mein gott was du für ein schäbiger blender bist, wenn das alles stimmen würde was du hier von dir gibst würdest du garantiert nicht in so einem forum um rat fragen. richtig arm, dass du auch noch schreibst wieviel geld du zur verfügung hast, ohne witz da platzt mir der kragen, als wenn dir das jemand glauben würde. du gibst einen scheiß von dir, es ist unglaublich. schon alleine das " thx cya" lässt mehr auf minderjärig- und / oder bemittelheit schließen als auf soviel kohle.

Also ich bin tatsächlich pianist, und besitze eine challen baby grand piano, das modell kommt dem auf 2 ½ men recht nahe

Stutzflügel - (Klavier, Flügel, charlie)

Was möchtest Du wissen?