Wie heißt die Folge von Two and a half men wo Charlie Sheen von Anfang bis Ende besoffen ist

5 Antworten

Äh, ob Charlie Sheen bei den Dreharbeiten betrunken ist, weiß ich nicht. Ich nehme aber an, dass er es nicht ist.

Vielleicht meinst du ja die Figur Charlie Harper, die er spielt? Die ist in JEDER Folge betrunken.

In einer einzigen Folge (ich glaube der achten Staffel) sagt Charlie, dass er keinen Alkohol mehr trinke. Es stellt sich dann aber heraus, dass er damit nur Whisky meint, Bier ist für ihn kein Alkohol und somit ist er auch in jener Folge von Anfang bis Ende alkoholisiert.

Wie wärs mit genaueren Angaben? Two and a half men hat (ca.) 9 Staffeln und Charlie ist immer besoffen^^

Charlie vom Anfang bis zum Ende besoffen? Hmmm... Staffel 1-9?

Reling  08.12.2010, 01:08

Richtig. DH!

Tubensahne, Staffel 8 Folge 1