Fandet ihr es schlimm, als Charlie Sheen bei "Two And a Half Men" rausgeflogen ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Charlie "Harper" Sheen war das Herzstück der Serie. Es gibt keine Alternative und egal was vorgefallen ist, es hat die Serie den Kopf gekostet.

DrDoktor3009
Fragesteller

Besser hätte ichs nicht sagen können! :)

Two and a half man war ohne Charlie Sheen durch... Ashton Kutcher konnte ihn nie ersetzen und generell fand ich die Serie am Ende nur noch Müll. War ehrlich gesagt das Beste was die Produzenten machen konnten, als sie die Serie abgesetzt haben.

DrDoktor3009
Fragesteller

Jop schon. Hatte auch das Interesse verloren, als Sheen rausflog.

Ich fands saublöd. Die Serie hat für mich da auch geendet. Hab seither keine Folge mehr geguckt. Btw: Das Ende von TBBT war auch mager.

DrDoktor3009
Fragesteller

Ich habe auch nach Sheens Rauswurf das Interesse verloren.

TBBT? Ja, da hast du Recht. Hätte mir es ein bisschen interessanter vorgestellt, war ja halt der Abschluss der Serie.

Ja und Nein. Charlie war der Star schlechthin, jedoch sah er von Staffel zu Staffel durch seinen starken Drogenkonsum immer schlechter aus. Selbst die "Maske" konnte das Aschfahl nicht überschminken. Das war nicht schön anzusehen.

Ashton Kutscher konnte ihn/seinen Seriencharakter , wie auch niemand sonst, ersetzen. Entgegen der Meinung vieler anderer hat er meiner Ansicht nach keinen schlechten Job gemacht.

DrDoktor3009
Fragesteller

Da hast du Recht.

Nicht nur wegen der Beleidigung an den Produzenten Chuck Lorre, sondern auch der Drogenkonsum.

Auch bei Kutcher liegst du goldrichtig: die Einschaltquoten gingen in die Höhe und das Publikum war begeistert, aber zugleich auch traurig, da man immer im Hinterkopf hatte, was fürn cooler Womanizer Charlie Harper war. :)

Ich fand es sehr schlecht. Charlie Sheen war der wichtigste Charakter in der Serie. Er hat sehr gefehlt. Ashton Kutcher konnte ihn nie ersetzen.

DrDoktor3009
Fragesteller

So true... :(