was für ein auto fährt charlie harper in two and a half men

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Auto ist ein Mercedes-Benz C215!Die (Luxus-)Coupe-Variante der S-Klasse; auch bekannt unter den Namen CL-Klasse.( http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_C215 )

(siehe Bild!)

Sein Bruder fährt übrigens einen Volvo (welche in den USA als konservative Spiesserautos gelten, damit sind die Brüder durch die Autos klar zu unterscheiden!^^).

Charlies Auto - (Serie, Mercedes Benz, charlie) Alans Auto - (Serie, Mercedes Benz, charlie)

In Staffel 6 Episode 9 wird in der Originalfassung (Englisch) gesagt dass es sch um einen Mercedes SL65 handelt. Genauer gesagt fragt Diana Alan ob es sein SL65 draußen ist, was er bestätigt.

Charlie Harper fährt kein c63 AMG und auch keinen Jaguar in den früheren staffeln für er einen Mercedes CL und später dann bis zum ende der letzten staffel (7) einen Mercedes E

Einen Jaguar hat er tatsächlich gefahren, das stimmt (aber ich glaub nur in ein paar Folgen)! Mit den Mercedes hast du recht!

walker7 Das ist falsch in Staffel 2 als Alan ein Porsche Boxster S führ Sa man das in Charlies Garage ein CL Stand. In Staffel 6 Folge 9 sagte Diana in der Deutschen Version zu Alan ob es ein CL56 ist und zu der Zeit führ Charlie ein CL weil ein SL ein 2 sitzer ist und sie hätten dan keine Szenen spielen können zu dritt im Auto.

Naja also in der Folge fragt Sie wirklich ob es ein Cl56 ist. Obwohl es eigentlich Cl65 heißen müsste.

ALLES FALSCH!

Er fährt in den ersten Staffel einen Jaguar!

Danach einen E55 W211

Zwischen durch einen SL65 (wie in der Originalfassung zu hören ist)

Und am ENDE einen W212 E63!!!!

So ist es richtig !