Wie heißt der Stil aus Charlie Harpers Haus?

1 Antwort

Da ich selbst ein großer Fan von Two and a Half Men bin, glaube ich, Ihnen bei Ihrer Frage weiterhelfen zu können.

Der baulich-architektonische Stil des Hauses lässt sich nur schwer definieren, zumal es faktisch keine Gesamtaufnahmen des Gebäudes gibt, sondern meist nur Ausschnitte gezeigt werden, wie die Terrasse oder das Wohnzimmer.

Auch was die Inneneinrichtung betrifft lässt sich hier keine Stilrichtung erkennen, im Gegenteil: In der Folge "Die Schale des Anstoßes" (5x07) erfährt der Zuschauer, dass sich die Inneneinrichtung im Grunde genommen nur aus Mitbringseln von Charlies Affären und Freundinnen zusammensetzt, was Alan Harper zynisch kritisiert.