Findet ihr Two And A Half Men besser oder schlechter mit Ashton Kutcher?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ashton kutcher kann Charlie Sheen nicht ersetzen 58%
Ashton Kutcher macht seinen neuen Job gut 21%
Charlie Sheen war besser 12%
Ashton Kutcher leistet schlechte leistungen bei Two And A Half Men 9%
Ashton Kutcher leistet mittelmäßige leistungen bei Two And A Half Men 0%

12 Antworten

Ashton kutcher kann Charlie Sheen nicht ersetzen

Mir habe die Serie geliebt wegen Charlie's coolen Sprüchen. Und dann sind sind auch noch die Drehbücher der neuen Folgen total schlecht. Es ist also nicht allein Kutcher's, dass die Serie schlecht läuft und auch bald abgesetzt wird.

Ich finde die Serie ist einfach Schei*e nachdem sie von Kutcher übernommen wurde,sie war nicht mehr witzig.

Also Man kann sagen Ashton hat die Serie kaputt gemacht.

Ashton Kutcher macht seinen neuen Job gut

Hallo Pladerman10, ich denke beide haben ihre Qualitäten, vielleicht kannst du dir die Frage besser beantworten, wenn du dir erstmal ein paar, der neuen Folgen von Two And A Half Men ansiehst. Denn ich denke wir sind uns hier nicht einig, wie dem Ergebnis oben zu entnehmen ist. Durch Ashton kommt zwar viel neues rein, aber es geht auch viel von Charlie verloren, jedoch ist es mal was neues.

Ich hoffe dir reicht diese Antwort. :-)

LG NebenJamie.

Ashton Kutcher macht seinen neuen Job gut

Dachte auch, Charlie Sheen wäre unersetzbar. Die Serie ist auch nicht mehr dasselbe, aber sie ist noch immer sehr unterhaltsam, beide Schauspieler spielen ihre Rolle gut, es ist lustig... Bin froh, dass ich der neuen Staffel eine Chance gegeben habe!

Ashton kutcher kann Charlie Sheen nicht ersetzen

Niemand kann das. Das war eine absolut lächerliche Entscheidung der Produzenten. Jake ist meiner Meinung nach sowieso schon zu alt um noch ein "half man" zu sein und von daher hätten sie die Serie lieber ganz einstellen sollen.

Ashton kutcher kann Charlie Sheen nicht ersetzen

Die Serie ist für mich ungenießbar geworden. Ashton Kutcher ist eine Fehlbesetzung und die gespielte "Reicher Dummkopf" Rolle völlig unpassend