Denkt ihr Two and a Half men wäre mit Hugh Grant besser gelaufen als mit Ashton Kutcher?

4 Antworten

Fand Ashton recht gut und mir gefiel er sogar manchmal besser als Charlie. Vielleicht hätten sie seine Rolle anders machen sollen wobei es egal war wer als Ersatz kam, keine konnte Charlie so ersetzen das es allen recht ist. Hugh Grant ist ein bekannter Schauspieler aber er wäre in der Serie Fehl am Platz gewesen.

Grant hätte man als Gentleman-Stecher aufbauen können.

Wie Charly, mit guten Manieren und so.

Wäre auch bissel gelaufen.

Kutcher hatte auch paar gute Folgen, die Tochter ging gar nicht, das war nur noch affig.

Nein, einfach nein.

Ich denke, dass Kutcher schon der richtige Typ war. Nur seine Rolle fand ich doof geschrieben. War einfach nicht sehr lustig.