Waren die letzten 4 Staffeln von two and half man erfolgreich?

3 Antworten

"...und während sie nach Sheens Weggang einige Zuschauer verlor, behielt sie dennoch eine beträchtliche Zuschauerbasis und war kommerziell erfolgreich. Auch wenn die Kritiken für die späten Staffeln gemischt waren, wurde "Two and a Half Men" weiterhin ausgestrahlt und erzielte solide Einschaltquoten."

Aber ich fand ohne Charlie war es einfach nicht mehr das, was es mal war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich weiß wie man googlet

Also ich kenn jetzt keine Statistiken, aber ohne Charlie habe ich das aufgehört zu gucken.

ich fand es war anders, aber nicht schlechter.