Two and a half man: Habt ihr auch nie verstanden warum Charlie Rose nicht wollte?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein hätte ich nicht 71%
Ja hätte ich 29%

7 Antworten

Nein hätte ich nicht

Die hatte eindeutig eine schraube locker. Wenn man bedenkt was sie nach dem ersten one night stand tat. Oder das sie ihn am Ende 4 Jahre in einem Brunnen gehalten hat.

Ja hätte ich

Rose war der Stalker von Charlie, sie hat ihm die Schränke zugeklebt, Pizzen bestellt, Post geklaut und wurde mit jeder Staffel perfieder und Hinterhältiger.

Nein hätte ich nicht

Schau dir die Serie nochmal an und beobachte wie Rose sich nach dem One Night Stand mit Charly benommen hat. Es ist verständlich warum Charly mit ihr keine Beziehung wollte. Keiner würde das wollen.

Nein hätte ich nicht

Nein. Rose war absolut besessen von Charlie und ziemlich irre. Das wäre keine gute Idee von Charlie gewesen, sie noch mehr anzustacheln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien/Filmfan
Nein hätte ich nicht

Wohl eher nicht.

Ich vermute, weil Charlie nicht an einer länger angelegten Partnerschaft interessiert war. Ihm lag mehr am unverbindlichen Sex.

Außerdem war Rose eine Psychopathin.

PolNRW93  31.07.2023, 03:37

Rose hat eine psycische Erkrankung. Eine Psychopatin ist sie nicht.