Two and a half man: findet ihr auch Alan einen Tick lustiger?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ne finde Charlie lustiger 50%
Finde sie gleich lustig 38%
Finde auch 13%

3 Antworten

Ne finde Charlie lustiger

Charlie war der Quotenhit.

Wieso wurde er ausgerechnet durch einen Hipster ersetzt?

Das war vorhersehbar, dass dann die Geschichte nichtmehr zusammenpasst, und die Serie an Schwung verlieren würde.

Robert Downey Jr. wäre der perfekte Ersatz für Charlie Sheen gewesen, da sie sich nichtnur optisch sehr ähnlich sind, sondern vom Charakter nahezu ident sind. Aber doch nicht Ashton Kutcher, der das genaue Gegenteil von Charlie ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne finde Charlie lustiger

Ich mag Charlie iwie einfach mehr.

Ne finde Charlie lustiger

Ne an Charlie kommt keiner ran. Ich fand die Folgen nicht mehr so gut als Walter kamm.

JaiWhite
Fragesteller

Ja aber ohne Alan wäre es ein kompletter Flopp geworden