Leben wie Charlie Sheen - Two and a half men?

8 Antworten

Guten Abend Bedo,

nun, um zu Leben wie Charlie Sheen brauchst Du tatsächlich einige Euros.

Du möchtest also ein Haus am Strand und viele Frauen ;-)

Sicherlich müssen es keine 30 Mio. sein. Doch zumindest sollte es ein regelmäßiges Einkommen sein, damit Du nächsten Monat keine Angst haben musst, Dich umstellen zu müssen.

Ich möchte Dir keine Moralpredigt halten und sagen, das solche Art von Frauen nicht wirklich die Erfüllung sind, doch ich bin mir sicher, dass weißt Du selbst :-)

Du möchtest einfach das Gefühlt haben, so viel Geld zu haben, um tuen und lassen zu können was immer Du möchtest und die Freiheit haben, auch mal nicht arbeiten zu müssen und dennoch ein entspanntes Leben leben zu könne.

Nun, dass solltest Du Dich auf den Weg nach einer Lösung zu solch einem Lebensstil machen!

Viel Erfolg dabei und schick uns mal ein Foto von Deinem Haus am Meer,

Marco

In maximal 15 Jahren erreiche ich diesen Lebensstil - versprochen!

1

Das wünsche ich Dir. Viel Erfolg dabei

0

Mit Geld ist fast alles möglich. Auch "Liebe" ist käuflich (Prostituierte). Malibu ist ein teures Pflaster. Allein der Grundstückspreis sprengt sämtliche Dimensionen. Entspannt geht es aber nur in der Serie zu, die doch sehr weit von der Wirklichkeit entfernt ist. Mit 30-50 Mio $ sollte man aber hinkommen. Mehr wird er mit Jingels auch nicht verdient haben... Eher weniger. Die Frage ist, ob dieser Lifestyle von Charlie wirklich erstrebenswert ist. Muss jeder für sich entscheiden.

Viel zu viel 30 mio bist du bescheuert

0

In der letzten langen Folge hat Alan Harper doch den Brief bekommen, wonach Charlie noch 2 Mio aus Tantiemen zustanden. Schau dann mal nach, wie lange nach dem angeblichen Tod das war und schon hast seine ungefähren Einkünfte.

Musst nur bedenken: die 2 Mio hätte Charlie auch fürs Nixtun bekommen; ab und zu noch so einen Werbeklimpersong abliefern und die Summe erhöht sich nochmal.

Was mich immer wundert ist, wenn Leute in der Serie zum ersten Mal das Haus sehen, sagen sie immer sowas wie "Wow" und bewundern das Haus. Aber das Haus selbst ist ja nun wirklich nichts besonderes, eine kleine Sperrholzhütte. Teuer ist es sicherlich, weil es am begehrten Strand liegt. Aber Luxushäuser sehen anders aus.

Ja stimmt das denke ich mir auch immer, es sieht eher aus wie eine gute Wochenend Jagdhütte aber ansonsten ganz unspektakulär

0

Also Du willst ja leben wie Charles dan würde ich dir raten dich mal auf die Seite LuxuryEstate zu gehen und mal schauen wie viel ein haus kostet in malibu ich habe schon geschaut und da bekommt man nichts unter 5 Millionen und Charlie hatte ja noch einen Flügel 7k dan kleider 10 k sind ja von armani und Prada dan den Mercedes C63 für 119k oder den Jaguar für 124k

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?