Wer sind die Leute in Two and a half men die mit Charlie in einer "Selbsthilfegruppe" sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind alles berühmte Schauspieler bzw. Musiker. Sean Penn war da z.b. dabei.

jepp gesehn! Bobby Cooper (Folge 2.01)

0

kann den Hinweis nicht verstehen... er hat eine ganz normale Frage gestellt wie viele andere hier auch!

Die Mitglieder der Selbsthilfegruppe waren: Sean Penn, Bobby Cooper, Harry Dean Stanton und Elvis Costello, wer bzw. was die waren lässt sich jetzt leicht auf wikipedia nachlesen ;)

lg

Das ist ja die Ironie dabei, dass das Leute sind, die eigentlich als erfolgreich gelten, wie eben Sean Penn, Bobby Cooper, Harry Dean Stanton und Elvis Costello.

Und wenn solche Leute zur Selbsthilfegruppe müssen, dann fühlt man sich als normaler Mensch doch gleich viel besser...

Was möchtest Du wissen?