Welche T&ahM Staffel ist die Beste? [Two and a Half Men]

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang direkt mit der ersten Staffel an. Meiner Meinung nach sind die Folgen in denen Charlie Sheen noch mit spielt und Jack noch ein kleiner Junge ist, am besten. Von daher Staffel 1 bis 3...

Kann man nicht so genau sagen, mir Kutscher ist es so, als wäre es eine komplett neue Serie. Das muss jeder für sich endscheiden!

schmiedebach
Fragesteller

Hab inzwischen alle Staffeln gesehen (hatte ja etwas Zeit), und muss sagen dass mir die Folgen mit Kutcher auf eine gewisse Art und Weise ebenfalls gefallen! Allerdings wäre es besser gewesen, wenn sie daraus eine (wie du bereits sagst) neue Serie gemacht hätten, da der Serie ein komplett neues Gesicht gegeben wurde ;-)

Alle Staffeln mit Charlie Sheen

gibt es auch als Komplett Box (alle Staffeln)

Die wo Jake noch klein ist

auf jeden fall eine mit charlie :) dann so früh wie möglich :)