Two and a half men wo wohnt Charlie?

4 Antworten

Ich gebe einmal für die Fans eine Richtung ! Die Aufnahmen der Wohnung sind selbstverständlich in einem riesigen Studiokomplex aufgenommen ( Um die 20 Hallen nur für two and a half men ). Man kann dort Tickets erwerben und sich führen lassen. Das Haus für manche Aussenaufnahmen ist sehr gut auf google maps,- bzw. auf Earth zu ersehen. ( Walden wirft in einer Folge seinen Ring ins Meer ) Ich bin leider kein Computerexperte um Längen,-sowie Breitengrade einfügen zu können, versuche es aber so verständlich es geht einmal mitzuteilen. 34 Grad 01 Min. 54.08 Sec. Nord und 118 Grad 41Min. 08.68 Sec. West sind die Koordinaten auf google Earth. Kommt daher von der Meerseite. In der vierten Folge der neunten Staffel ist Courtney doch wieder zu sehen ! Schaut doch hier einmal kurz den Moment an, bevor Jake das Haus betritt wo Courtney sich auf der Terasse einölt. Ihr seht dort ein ( türkisfarbiges ?!?!) Haus mit einem Runddach. Rechts ist dann das Strandhaus von Charly. Dann folgt das Haus mit diesem Runddach und links wiederum ein rötlicheres Holzhaus mit zwei Etagen. Achtet hierbei einmal auf den Sonnenschirm ! Dieser ist sogar bei der Draufsicht auf google Earth sehr gut sichtbar. Dieses Bild aus der Serie könnt ihr nun sehr gut mit google abgleichen. Viel Spass mit der Serie

Das ist ne Serie, "Charlies Haus" wird es wohl eher nicht wirklich geben..

Bigtroll
Fragesteller

sicher, aber es wird ja immer mal wieder der Strand eingeblendet, und da fährt die Kamera an einigen Häusern vorbei!

Wird (leider) in einem Studio gedreht, aber nette Idee :)