Ich will zwar keine fern Diagnose machen, aber Das hört sich nach einer binde haut Entzündung an. wasche deine Augen mal mit klaren Wasser aus, Augen beim waschen auflassen auch wenn es schwer fällt, hast du bei der Arbeit mit Staub oder Holz Zutun?

...zur Antwort

Rache kann sehr gesund sein, man fühlt sich hinterher sehr gut, aber die Macht zu haben sich zu rächen, ist Es nicht zu tun.

Versucht es doch noch einmal ;-)

...zur Antwort

Ich würde Freudentänze aufführen wenn ich so dünn wäre wie du!

Denke immer nur daran, es könnte schlimmer sein, aber was du da hast, finde ich als normal

...zur Antwort

Düne Haare sind normal, dicke und fettige Haare dagegen eine Begleiterscheinung unsere Überflussgesellschaft! Frau dich das du gesund wirst ;-)

...zur Antwort

Salam alaikum,

Du musst glücklich werden, du kannst nicht immer Rücksicht nehmen, dein Vater wird sich schon beruhigen ,gib ihn einfach etwas zeit.

...zur Antwort

ich bin ein paar Jahre Vegetarier, teilweise auch vegan, alles was ich heute noch an tierischen Eiweiß zu mir nehme sind bio- Eier vom Bauernhof.

Ich wiege 155 KG und habe sehr viel Muskeln, es scheint den Körper besser zugehen, ich fahre jeden Tag trotz dieses Gewicht jeden Tag 20 KM Fahrrad , und walke 6-7 KM , mach also am Tag 2-3 stunden Sport. ich habe vielmehr Ausdauer als früher . im durchschnitt esse ich ein Ei am tag.

Es gibt auch berühmte Sportler, die vegan leben Viele Sportler erkennen wie wichtig die richtige Ernährung ist, wenn man Höchstleistungen erreichen möchte. Vegane Ernährung ist optimal für Sportler ...

Berühmte vegane Sportler sind übrigens: Andreas Cahling ("Mr. International" Bodybuilder), Jutta Müller (mehrfache Weltcupsiegerin im Windsurfen), Car Lewis ...usw.

...zur Antwort

Holle dir doch einfach mal ein großes Gewürz Arsenal ins Haus, du wirst schnell merken, das du Ass, bz. Kadaver nur wegen den Kärntnern mochtest, dein Körper braucht nämlich pflanzen und Gewürze, totes Fleisch braucht er nicht!

...zur Antwort

Bewegung viel Bewegung, nordinwalking tanzen laufen usw. vegane oder vegetarische Ernährung. Jeden Tag ein Apfel zum Frühstück

...zur Antwort