Urlaub Schäme mich am Meer ( fett ) begründet?

Bauch - (Beauty, Gewicht, Umfrage) Gesicht - (Beauty, Gewicht, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Brauchst dich nicht schämen 50%
Es ist noch in Ordnung 32%
Schön ist das nicht 15%
Ja du schämst dich zurecht 2%

39 Antworten

Brauchst dich nicht schämen

Hey, mach dir keinen Kopf. Klar, du bist jetzt nicht super dünn. Aber glaub mir, es gibt auch Mädchen, die nicht nur auf dünne oder Jungs mit Sixpack stehen. Du bist doch recht hübsch und dein Body ist völlig okay - finde ich. Sei stolz was du abgenommen hast und sei selbstbewusst am Strand. Und wenn du magst, kannst du ja auch noch mehr abnehmen.

und: Irgendeiner wird immer etwas zu meckern haben. Wenn du zu dünn bist, zu dick bist, zu klein bist...usw. Also, Kopf hoch und viel Spaß am Strand! :)

Nochwas: Du warst mutig genug, dich hier im Internet zu zeigen, oder? Da sind die paar Leute am Strand kein Problem :) Und nochmal: So dick bist du nun auch nicht.

Brauchst dich nicht schämen

In dem Alter kommt es oft vor, dass Jugendliche etwas Speck auf den Rippen haben. Dafür musst Du Dich nicht schämen, zumal Du schon schön was abgenommen hast! Weiter so!

Ich habe selber als Mädchen 25 Kilos abgenommen, und deshalb kann ich deine Gedanken nachvollziehen . Ich finde wirklich ungelogen, dass du sehr gut aussiehst. Außerdem bist du ja nicht stark übergewichtig, sondern nur leicht. 1. sieht das meiner Meinung nach nicht schlimm aus, aber falls du am Strand irgendwelche blicke bemerkst ( es muss nicht heißen , dass die auf dein Gewicht gucken) , und sofort diese Blicke auf dein Gewicht beziehst , bring dir nochmal vor die Augen, wieviel du schon abgenommen hast:)

Was möchtest Du wissen?