Urlaub Schäme mich am Meer ( fett ) begründet?

Bauch - (Umfrage, Beauty, Abstimmung) Gesicht - (Umfrage, Beauty, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Brauchst dich nicht schämen 57%
Es ist noch in Ordnung 28%
Schön ist das nicht 12%
Ja du schämst dich zurecht 3%

32 Antworten

Schön ist das nicht

Ich bekomme im Sommer weitaus Schlimmeres zu sehen, aber in dem Alter hat man ja noch genug Gelegenheit, etwas zu ändern.

iss weniger süßes vermeide z.B schokolade oder sonstiges kauf die light chips usw.

Es ist noch in Ordnung

Ich würde Freudentänze aufführen wenn ich so dünn wäre wie du!

Denke immer nur daran, es könnte schlimmer sein, aber was du da hast, finde ich als normal

Es ist noch in Ordnung

Du musst dir deswegen sicher keine Sorgen machen! Wenn du am Strand bist, dann schau dich mal um, wie viele einen etwas dickeren Bauch haben! Glaub mir, das ist überhaupt nicht wichtig!

Brauchst dich nicht schämen

Hey, mach dir keinen Kopf. Klar, du bist jetzt nicht super dünn. Aber glaub mir, es gibt auch Mädchen, die nicht nur auf dünne oder Jungs mit Sixpack stehen. Du bist doch recht hübsch und dein Body ist völlig okay - finde ich. Sei stolz was du abgenommen hast und sei selbstbewusst am Strand. Und wenn du magst, kannst du ja auch noch mehr abnehmen.

und: Irgendeiner wird immer etwas zu meckern haben. Wenn du zu dünn bist, zu dick bist, zu klein bist...usw. Also, Kopf hoch und viel Spaß am Strand! :)

Nochwas: Du warst mutig genug, dich hier im Internet zu zeigen, oder? Da sind die paar Leute am Strand kein Problem :) Und nochmal: So dick bist du nun auch nicht.