schäme mich im schwimmbad.. zurecht?

schäme ich mich zurecht? - (Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

brauchst dich nicht schämen 81%
ja du schämst dich zurecht 19%

16 Antworten

brauchst dich nicht schämen

Ich finds jetzt eher bitter, dass hier so viele Kommentare sind a la "Aber da stehen doch Leute drauf" - hey, das ist sowas von egal. Es ist dein Körper, und du läufst nicht rum um zu sein, wie dich andere gern haben wollen. Allgemein - wenn du etwas an dir ändern willst, solltest du das nicht tun, weil andere das sagen. Es gibt keinen Grund, sich für seinen Körper zu schämen. Nie. Egal, ob du dreißig Kilo mehr oder weniger hast.
Geh schwimmen. Spritz die Leute nass, die es wagen, dich dumm anzumachen. Wer es nötig hat, die Figur von anderen zu verurteilen, hat selbst arge Selbstwertprobleme.

brauchst dich nicht schämen

Ob dich jemand mag oder nicht hat nix damit zu tun ob du bisschen dick bist oder nicht..........

Ist OK, wenn du dich zu dick findest mach doch mehr Sportliche Aktivitäten und nimm ab

nein. bitte schäm dich nicht.
die werden dich auch danach noch genauso mögen. außerdem hast du keinen grund dich zu schämen. ich find es schaut doch eh ganz normal und unauffällig aus.

Brauchst dich absolut nicht schaemen! Mein Sohn ist 14 und ist etwas dicker als du und macht sich auch keinen Kopf darüber beim schwimmen. Eine Freundin hat er zudem auch