Two and a half man?

2 Antworten

Hab ich auch mehrmaös schauen müssen. Echt eine hohe Summe 3700 Dollar😳😳 dann muss er ja echt viel Geld verdienen mit seiner "Arbeit"😅🙈

TJDettweiler  13.05.2023, 15:45

Muss er ja. Hat ne eigene Praxis mit Personal

SimonBlack  13.05.2023, 17:41
@TJDettweiler

Ja und kann seinem Bruder keine Miete zahlen😅😅😅 aber 3700 Dollar pro Monat sind schon heftig. Dann muss er noch anderen Kramm bezahlen für die nervige Ex Frau😅🙈

Man weiß ja nicht wie sich das zusammensetzt. Man weiß auch nicht wie viel Allan verdient. Jeder sieht ihn ja als „Schmarotzer“.

Aber als Chiropraktiker sieht man ihn ja auch nicht als Arzt an. Aber Geld muss er schon haben

Tichuspieler  14.05.2023, 20:26

Stimmt. In irgendeiner Folge sieht man ja ein großes Glas mit vielen vielen Scheinchen ...