Two and a half men kostet Geld auf prime?

2 Antworten

Bei mir wird die Serie weiterhin angezeigt das sie im Prime Angebot dabei ist ohne dafür zu zahlen.

Vielleicht hilft es ja dich mal kurz auszuloggen, Cookies löschen und dann wieder einloggen.

Herzlich willkommen im europäisch von den Amis abgekupferten Turbokapitslismus immer raffgieriger Senderbetreiber in immer aufgeblähteren Senderstrukturen..😨

Nach dem Wegfall des -Nebenkostenprivileges- bei den Kabelgebühren werde ich jedenfalls für Werbe-TV PLUS GEZ nicht NOCH mehr latzen für inzwischen alle 15 Minuten lästiger Sendung bei wieder 10 Minuten Werbung bei jedem halbwegs interressanten Spielfilm auf den Privatsendern.

Und auf DVB-T werde ich pro Monat für Werbung auch im "Freenet" - Verar*** bei den privaten nicht noch je etwa 5-6 Euro drauf legen.

40-50 Euro für Streaming kommt mir auch nicht in die Tüte.

Herzlich willkommen in der ganz hohen Stufe des absolut entfesselten Gierkapitalismus.