Wie heißt Lindsays Softporno aus Two an a half men? Zimtmöpse oder Zimtschnecken?

3 Antworten

In der Episode mit Charlie heißt er Zimtschnecken.

In einer späteren Staffel (mit Walden; etwa in der Zeit wo sich Alan als Jeff Starkman ausgibt) ist von Zimtmöpsen die Rede. Welche Episode genau kann ich dir allerdings nicht sagen.

Denkbar wäre ja auch, dass sie mindestens zwei Pornos gedreht hat, also sowohl Zimtschnecken als auch -möpse. ;)

Ich glaube du meinst Staffel 8 Folge 13. Hier spricht Charlie von der Backstube 😂

Staffel 9, Folge 5

Dort entdeckt Alam den Porno mit Walden und redet Limdsay darauf an.

Lindsay nennt ihn da Zimtmöpse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung