Englisch Hausaufgabe mindestens 10 Sätze über mein lieblings Film auf Englisch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zuerst würde ich schreiben worums grob geht, also dass alan mit seinem Sohn bei seinem Bruder Charlie wohnt und Charlie so ein Frauenheld ist, Alan der loser (:D) und Berta immer gute Sprüche bringt :D dann kannste ja schreiben warum dir das so gefällt zB weil Charlie die Witze so verdammt gut rüber bringt und die Storys einfach immer zum totlachen sind :D wenn du Hilfe brauchst beim englisch (gutes deutsch :D) kannst mich einfach Anschreiben ;)

Deyn143  12.06.2012, 20:34

ja das wäre echt das was man da so schreibt :) hast recht

DiscoPrincess  12.06.2012, 20:43
@Deyn143

Tja ich liebe two and a half Men da muss ich wissen was man darüber so schreiben kann :D

My favorite "film" (?!) is Two and a half men. There are 3 main charakters...

Einfach kurz erklären was passiert bzw worum es in der Serie geht. 10 Sätze sind ncith viel da sollte dir noch etwas mehr einfallen ;)

Sollen die Sätze zusammen hängen? Schreib etwas über die Charaktere und deren Eigenschaften, beschreib den Inhalt. Kannst auch eventuell etwas über die Schauschpieler, das Produktionsjahr etc. schreiben.

hey :) also du könntest so was machen: meine lieblingsserie ist two and a half man. in der serie geht es um ... (blablabla - fass dich kurz! dann hast du mehr sätze ^^) ja und dann warum sie dir gefällt - lustig und son kram. mach alle sätze kurz ! das ist der trick... aba das kannst du dir ja bestimmt denken c: