Two and a Half Men oder The Big Bang Theory?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Two and a Half Men 75%
The Big Bang Theory 25%

8 Antworten

Two and a Half Men

Beide Serien finde ich gut. Big Bang wird für mich aber nach einer Weile etwas anstrengend. Two and a half men lässt sich zwischendurch immer gucken.

Mir gefallen allerdings nur die alten Folgen mit Charlie bzw. die gefallen mir deutlich besser. Ihn kann halt auch kein Ashton Kutcher ersetzen.

Two and a Half Men

ist viel witziger und zeitlos komisch. The Big Bang Theory hat sich in eine Serie gewandelt, die austauschbar ist. Die ersten Staffeln waren gut, die letzten sind zum Gähnen. An Two and a Half Men (soweit Charlie Sheen drin ist) kommen sie nicht ran. Denn da ist jeder Teil ein super-Lacher!! :-D Ich hab die ganzen Staffeln mit Charlie Sheen. Alles danach zählt nicht für mich. Ist eine völlig andere Serie geworden, da der eigentliche Hauptdarsteller ausgewechselt wurde.

The Big Bang Theory

big bang ist nerdmäßig gut : bin selbs ein Nerd.

two-and-a-half-men ist so prollig.

Naja Two and a Half Men hat seinen komplett eigenen Humor. Ich find ihn legendär. Die Serie ist einfach eine einzige Ikone. Vorallem Charlie Sheen.

1

reicher typ legt reihenweise mädels flach ... und sein komischer bruder wohnt bei ihm und kriegt nichts ab .... prolliger gehts nicht. der sohn hat kaum was zu melden und ist nur beiwerk ;-)

0
@iqKleinerDrache

Ich akzeptiere natürlich deine Meinung. Aber meiner Meinung nach ist big bang theory einer der schlechtesten Serien die es gibt. Was ist den an der Serie so lustig? Kannst du mir das bitte erklären? Wäre nett

1
@KeinName784

fängt schon damit an das jugendliche wissenschaftler mitspielen. und der nerd-faktor ist ziemlich hoch.

0
Two and a Half Men

Ich wähle Two and a Half Men :-)

Two and a Half Men

Two and a half Men besser aber nur die Folgen wo Charlie Sheen mitspielt.

Die Folgen mit Ashton Kutcher gefallen mir nicht.

Was möchtest Du wissen?