Warum blockiert sie mich plötzlich?

7 Antworten

Das mit den 2 Wochen nicht schreiben und interessanter werden würde bei mir auch nicht funktionieren. Wahrscheinlich kam sie sich ein bisschen verarscht vor das du zuerst nicht schreibst und dann ständig. Weshalb sie dich blockiert hat kann ich aber nicht sagen das ist ein wenig merkwürdig.

Gingst ihr bestimmt auf den nerv.An deiner Stelle würde ich etwas Pause machen

Ja wenn Sie mich blockiert hat bleibt mir wohl nichts anderes übrig, aber denkst du Sie blockiert mich jemals?

Hi so leid es mir tut ,ich denke sie hat sich etwas erdrückt gefühlt. So komisch es auch klingt, Mädchen mögen es nicht wenn sich der Junge allzusehr um alles kümmert. Es ist schwer zu erklären,aber ich denke du hast dir zu viel Gedanken über eure "Beziehung" gemacht. Vllt. war sie auch nie richtig interessiert, sondern hat dich nur als guten Kumpel gesehen und als sie bemerkt hat wie wichtig  dir eure Freundschaft  ist hat sie sozusagen Angst bekommen und hat es sich leicht gemacht, sodass sie dir in naher Zukunft keinen Korb geben muss... tut mir leid ich weiß zwar wirklich nicht was der wirkliche Grund ist, aber das ist das was ich denke.ich hoffe du kannst etwas damit anfangen LG

Naja kann gut sein. aber ich meine als ich die deutsche Nachrich am Mittwoch geschrieben habe, hat sie ja gleich normal geschrieben, und eigentlich hat sie hat sie auch glücklich gewirkt. Aber naja...

Vielleicht hat sie einfach jemanden kennengelernt und statt dir die Situation zu erklären sich verdrückt? Es könnte alles mögliche sein. Das Resultat ist aber das gleiche. Sie ist weg und du musst das hinter dir lassen. Lösch am besten die Verläufe und konzentrier dich auf dein Leben. Tut mir leid für dich diese Erfahrung. Alles Gute in der Zukunft :)

Ich glaube, sie ist sauer, weil du sie ignoriert hast und will vielleicht gucken, wie sehr es dich interessiert, dass sie dich ignoriert oder sie ist genervt von den vielen Nachrichten.

Ich denke es ist eher das zweite, weilsie sagte ja das alles wieder gut ist.

@Hollydaymen

Das sagen wir Mädchen oft ohne es zu meinen. Guck eknfach mal ob sie dich mal wieder anschreibt :)

@littlecookie332

haha wie gesagt: ich habe sie immer angeschrieben, darum denke ich dass das nicht passieren wird