SMS schicken wenn man in WhatsApp blockiert wurde?

annie80  17.02.2024, 09:28

Warum denkst du, dass deine letzte Nachricht wichtig ist?

Persepolis95
Fragesteller

Wie ich geschrieben habe, "eine mir wichtige Nachricht" - zum Eingehen auf seinen Text und meine Sichtweise schildern.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es gut sein. Du provozierst nur unnötig. Diese Nachricht ist nur für dich wichtig - für ihn nicht und er hat abgeschlossen.

Ich verstehe, dass du es für dich sauber abschliessen willst und dich rechtfertigen willst. Aber du machst es damit nur noch schlimmer.

Für dich war es eine "schnelle " Blockierung, mit der du nicht klar kommst. Aber du weisst nicht, was vorher in ihm vorgegangen ist. Für ihn war es möglicherweise nicht so plötzlich.

Er kann deine Nummer auch komplett gesperrt haben. Dann bekommt er die SMS auch nicht.

Er hat entschieden und du solltest das respektieren.

Würdest du bei mir in WA blockiert sein , könntest du auch keine SMS senden weil ich diese Option gleich mit blockieren würde!

und nein es führt zu nichts deine Provokation lass es sein das macht alles nur noch schlimmer

Mega peinlich, weil du damit zeigst dass du unbedingt das letzte Wort brauchst.

Das ist Mega peinlich eine SMS hinterher zu schicken und zu zeigen ich brauche das letzte Wort 😅😅