Was sind RCS-Nachrichten und wurde meine Nachricht zugestellt?

1 Antwort

RCS ist wie eine moderne Version von SMS, die über das Internet funktioniert.

Du kannst mit allen Nutzern die ein Gerät haben das RCS unterstützt RCS-Nachrichten austauschen.

Deine Nachricht wurde zugestellt, wie man an den zwei Haken erkenne kann.

LG

DerHaider187  02.07.2023, 12:45

Also sowas wie iMessage ?

Felix111000  02.07.2023, 12:46
@DerHaider187

Ja, so ungefähr. Nur weigert sich Apple seit Jahren RCS in iOS zu integrieren, obwohl das seit Jahren Standard ist.