Kann die Person trotzdem meine SMS Nachrichten sehen auch wenn er mich überall blockiert hatt?

3 Antworten

Die wird dich natürlich auch auf dem Handy blockiert haben und sieht die SMS dann logischerweise nicht

Die meisten vergessen SMS zu blocken, nutzt ja auch kaum einer mehr :) Habe ich mal als Option genutzt um mich bei jemanden nach einem Streit zu entschuldigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Josidragons
Fragesteller

Ich habe der Person nicht getan ich verstehe es selbst nicht habe ihn bei SMS vor paar Tagen gefragt was los ist aber es kommt keine Nachricht

Broadway1234  02.02.2024, 13:31
@Josidragons

Das ist merkwürdig, hoffe das du eine Aufklärung bekommst. So ungewiss stehen gelassen zu werden ist nichts schönes und respektlos.

Josidragons
Fragesteller
@Broadway1234

Ja hoff ich auch ich habe jeden Tag der Person geschrieben doch keine einzige Antwort.

Habe die angerufen doch der Anruf wird automatisch beendet.

Ich vermisse die Person sehr möchte auch wieder mit der schreiben aber wenn sie nicht will dann weiß ich es auch nicht mehr.

Wenn jemand dich komplett blockiert hat, kommen keine Nachrichten an.

Die Frage ist hier: Hat derjenige dich auch für Telefon/SMS geblockt oder nur für einen Messengerdienst wie WhatsApp?

kriege zwahr eine bestätigung das die Zustellbericht an die Person Zugestellt

Wenn das System sagt, die Nachricht wurde zugestellt, bist du für SMS nicht geblockt würde ich sagen, ergo müsste die Person die Nachrichten lesen können

Josidragons
Fragesteller

Das weiß ich nicht bei Whatsapp ist nur ein grauer Haken sein Profilbild ist weg und wenn ich mit der Person Telefoniere wird der Anruf sofort beendet ohne das ich was gemacht hab und bei SMS kenn ich mich nicht aus weill ich es sonst nie benutze nur in Notfall.

Josidragons
Fragesteller

Habe auch gerade nachgeschaut bei SMS die Nachricht hatt der Person erfolgreich empfang aber die schreib mir trotzdem nicht weiß nicht was ich sonst machen soll Whatsapp geht nicht Anruf geht auch nicht.

LittleMac1976  02.02.2024, 13:47
@Josidragons

Ja, wenn dich jemand blockiert dann ist doch wohl eindeutig dass er keinen Bock mehr auf dich hat, also solltest du das respektieren und die nicht noch belästigen.

Und oben hattest du ja auch SMS Nachrichten geschrieben und nicht WhatsApp Nachrichten. Wenn dort nur einen Haken ist dann ist das nicht zugestellt sondern lediglich auf dem Server angekommen, zugestellt bedeuten zwei Haken und ja wenn du kein Profilbild mehr siehst dann wirst du wohl blockiert sein

Josidragons
Fragesteller
@LittleMac1976

Ja tut mir leid bloss ich möchte doch nur den Grund wissen die wahr auch sonst immer sehr nett zu mir und hatt mir auch sehr viel liebe gezeigt wahr jede Sekunde für mich da gewesen doch ich verstehe es einfach nicht warum die aufeinmal kein Bock auf mich hatt ohne Grund wir hatten kein Streit gehabt garnichts wir haben uns immer sehr gut verstanden.