Warum bekomme ich für manche SMS (vom iPhone gesendet) keinen Zustellbericht?

2 Antworten

Ich kenne diese „N“ Kombi nicht aber vielleicht hatte derjenige sein Handy aus, Dich gesperrt 🤷‍♀️ Vielleicht war es aber auch ein Fehler dieser „N-Möglichkeit“

Maui8796 
Fragesteller
 03.12.2020, 14:35

Also denkst du die Nachricht wird nicht zugestellt, wenn es keinen Bericht gibt?
Den Code gibts fürs iPhone,weil iphone kein Lesebestätigung für sms hat

0
BlackSecret13  03.12.2020, 14:39
@Maui8796

Ich würde eher darauf tippen, das der Code nicht immer einwandfrei funktioniert. 🤷‍♀️

1

Wie wäre es, wenn Du die Person fragst, ob er die Nachrichten erhalten hat, über die Du keinen Zustellbericht hast?

Maui8796 
Fragesteller
 03.12.2020, 13:37

Hab ich, hab keine Antwort bekommen.. war ne Art Konflikt

0