Warum bekomme ich für manche SMS (vom iPhone gesendet) keinen Zustellbericht?

2 Antworten

Ich kenne diese „N“ Kombi nicht aber vielleicht hatte derjenige sein Handy aus, Dich gesperrt 🤷‍♀️ Vielleicht war es aber auch ein Fehler dieser „N-Möglichkeit“

Maui8796
Fragesteller

Also denkst du die Nachricht wird nicht zugestellt, wenn es keinen Bericht gibt?
Den Code gibts fürs iPhone,weil iphone kein Lesebestätigung für sms hat

BlackSecret13  03.12.2020, 14:39
@Maui8796

Ich würde eher darauf tippen, das der Code nicht immer einwandfrei funktioniert. 🤷‍♀️

Wie wäre es, wenn Du die Person fragst, ob er die Nachrichten erhalten hat, über die Du keinen Zustellbericht hast?

Maui8796
Fragesteller

Hab ich, hab keine Antwort bekommen.. war ne Art Konflikt