Kann ich eine SMS gleichzeitig an mehrere Empfänger schicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du tippst im Nachrichten-Programm auf "Neue Nachricht verfassen" (oben rechts). Dann fügst du einen Empfänger hinzu und danach gleich noch einen. ..und noch einen, und noch einen, und... Einfach nochmals auf das Feld datschen, in dem der Empfänger erscheint.

gehen tut es sicher . wie musst du schauen . kann ja nicht so schwer sein "

Kann es vorkommen, dass eine SMS nicht beim Empfänger eintrifft und falls ja, wie bemerkt man das als Absender bzw. Empfänger?

...zur Frage

Kann SMS auf Russisch schicken, aber der Empfänger kann sie nicht lesen - Samsung Galaxy II

Guten Tag,

Ich habe schon eine Stunde lang versucht herauszufinden, wie ich SMS auf Russisch senden könnte, die der Empfänger lesen könnte, habe auch im Internet gelesen, dass ich irgendwie etwas auf Unicode einstellen soll und das befindet sich im Engabemodus oder sowas. Ich habe überall (Einstellungen, in den Einstellung von der Tastatur, wenn ich SMS schicken will usw.) in meinem Handy gesucht und finde nichts davon. Ich habe ein Samsung Galaxy II. Wie kann ich es schaffen, dass der Empfänger meiner SMS sie lesen kann? Ich wäre euch sehr dankbar für eine klare Antwort.

Vielen Dank

...zur Frage

Mehrere Empfänger bei web.de

wenn ich eine email auf web.de verschicken möchten,wie kann ich diese an mehrere empfänger schicken?einfahc nur komma?

...zur Frage

wie ist das mit iMessage?

Hi liebe Community,

irgendjemand da Draußen kennt sich doch bestimmt mit iMessage aus oder?

iMessage ist ja eigentlich so wie What's App, nur das es ja für iPhone zu iPhone gedacht ist (bzw. von jedem Apple-Produkt zu jedem Apple-Produkt). Wenn dies der Fall ist, dann ist ja jede geschriebene Nachricht kostenfrei oder? Und um die Nachricht mit iMessage zu verschicken braucht man Internetzugang.

Ich hätte trotzdem noch ein paar Fragen: 1. wie kann man es einstellen, dass man iMessage benutzen möchte? Oder stellt sich das von alleine ein? 2. kann es trotdem irgendwelche Kostenanfälle geben? und wenn ja, wie und warum? 3. funktioniert das auch länderübergreifend? Also könnte ich aus Deutschland jemanden über iMessage kostenfrei Nachrichten nach Australien schicken und andersherum? Wahrscheinlich schon oder? 4. gibt es noch irgendwas wichtiges, was ich darüber wissen sollte?

Ich freue mich auch jede hilfreiche Antwort! Habt einen schönen Tag:-)

Pertanyaan

...zur Frage

Ist es möglich über Macbook oder Iphone wöchentlich eine Email an den gleichen Empfänger mit dem gleichen Inhalt zu schicken?

Ist es möglich über Macbook oder Iphone wöchentlich eine Email an den gleichen Empfänger mit dem gleichen Inhalt zu schicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?