Wieso funktioniert das nicht?

2 Antworten

Hallo Ankermia1288,

ich bin da bei HeinzHubert - frag am besten mal bei deinem Anbieter nach.

Wenn wir das sind, kümmere ich mich auch gerne darum.

Viele Grüße

^Rebekka

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ich habe eine 2. SIM als eSIM und habe das auch schon bemerkt.

Erst dachte ich, es liegt am Provider, weil dort Auslandsnummern gesperrt sind. Aber bei eingehenden Nachrichten ist das ja egal.

Jetzt habe ich die eSIM im Verdacht, weil auf der physikalischen SIM alle Codes und Nachrichten rein kommen.

Eine Ursache habe ich nicht gefunden. Und es ist für mich auch nicht wichtig genug, weil ich ja die Haupt-SIM nutzen kann.

Ich würde auf jeden Fall beim Provider nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach