Deine Situation kommt mir richtig bekannt vor. Als ich in der 7 Klasse war oder so hat mich ein Junge immer richtig geärgert, aber so richtig, so das es für mich shcon kein Spaß mehr war. Ich habe mich Jahrelang gefragt warum er das macht, habe mich schlecht gefühlt weil ich dachte er hat recht mit dem was er sagt. Habe mich gefragt ob ich wirklich so schlecht bin. Dann fünf Jahre später hat er mir gestanden dass er die ganze Zeit in mich verliebt war, aber sich nie getraut hat mir das so zu sagen. Er hat dann versucht durch dieses Ärgern meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Vllt ist es ja bei dir auch so ;) oder er ist einfach bescheuert, hat Langewiele oder sonst was. Liebe Grüße

...zur Antwort

Vielleicht wollte sie dir damit einfach nur sagen dass ihr etwas fehlt. Zeigst du ihr auch das du sie liebst? Gibst du ihr das Gefühl etwas besonderes zu sein? Kann sie dir vertrauen? All solche Sachen und noch viel mehr sind sehr wichtig, es kann ja wirklich sein dass sie irgendwas vermisst. Überleg dir einfach mal was du besser machen könntest , oder sprich sie mal drauf an und frag was sie sich so wünscht von eurer Beziehung. Viel Glück ;)

...zur Antwort

Hey, also das kann ganz unterschiedlich sein. Es kommt drauf an wo du reiten möchtest und wie oft. Meistens ist es an Freizeitställen oder privaten Offenställen billiger. Aber das ist echt überall unterschiedlich. da kannst du auf 200 euro oder 20 euro kommen, manche zahlen sogar garnichts wenn der Besitzer sebst kaum Zeit hat und sich freut dass jmd sein Pferd bewegt. Erkundige dich doch zuerst einmal wo du in deiner Nähe eine tolle RB finden kannst, bevor du an dem Reitstall aufhörst zu reiten. Also so hab ich es immer gemacht. Viel Glück ;)

...zur Antwort

Also erstmal musst du bedenken dass es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, wie viel Zeit er mit seinem Partner verbringen möchte oder was seine Vorstellungen von einer Beziehung sind. Wenn er lieber mal bei seinem Kumpel ist dann heißt das zum Beispiel nicht das er dich nicht so liebt wie du ihn. Bei mir (19) und meinem Freund (21) ist das beispielsweise so dass er am liebsten jede freie Minute mit mir verbringen würde, ich fühle mich aber schnell eingeengt und verbringe lieber sehr viel Zeit mit Freunden am Stall bei den Pferden. Dennoch liebe ich ihn über alles, auch wenn er mich manchmal nicht verstehen kann wenn ich einen Tag mal keine Zeit für ihn habe. Das ihr euch meistens nur Abends seht ist natürlich sehr schade, aber wenn dein Freund immer etwas länger Arbeiten muss dann ist das ja auch verständlich. Wie ist das denn mit den Wochenenden? Da wird das doch bestimmt den einen oder anderen Tag klappen dass ihr euch den ganzen Tag seht , oder meinst du nicht? Sprich einfach mal mit ihm darüber ;) In der Zeit in der du nicht mit ihm zusammen sein kannst musst du dich einfach etwas ablenken. Du hast sicher ein Hobby, oder triff dich mit Freunden ;) Und ich würde dir raten ihm einfach nicht so "nachzulaufen" sowas kann den Partner ganz schnell nerven. Sag ihm vielleicht auch das eine oder andere Mal ab, wenn er Abends kommen möchte. Vielleicht merkt er dann dass Treffen mit dir etwas besonderes sind und und möchte dann auch lieber mit dir die Zeit verbringen als mit seinem Kumpel, wer weiß;) . Viel Glück:)

...zur Antwort
Ist mir nicht wichtig oder egal

Ist doch echt egal. Wenn ich einen Freund habe sollte ich ihn Lieben, und dann finde ich ihn auch toll so wie er ist ;) Liebe Grüße.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.