ZU große Oberweite

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn leute mit dir nur wegen deiner oberweite "befreundet" sind, solltest du sie vergessen. richtige freunde mögen dich um deiner selbst willen. ich hatte selber auch 70G, weiß also wie das ist. du mußt einfach lernen das so zu akzeptieren du kannst es ja nicht ändern (außer durch op). sie reden möglicher weise nur deshalb über deine oberweite, weil sie vielleicht neidisch sind oder weil grad kein anderer da ist über den sie reden können. hör einfach weg, das ist es nicht wert. du wirst schon noch die richtigen freunde finden.

sehe ich genauso ;)

0

Es gibt tatsächlich zu große Busen, wobei mir deine Angaben nicht mehr glaubwürdig vorkommen... aber solltest du ernsthaft einen zu großen Busen haben, lass dich von einem Arzt beraten. Ansonsten kann das über die Jahre hinweg Haltungsschäden geben.

Haltungsschäden kann man von allem Möglichen kriegen nur nicht vom Busen. Auch wenn da ,wie überhaupt zum Thema, unendlich Murx erzahlt wird bzw.Geschäfte gemacht werden. Schaut euch mal die Haltung z.b. von Weltrekord Norma an.-Wenn das Stimmen würde säßen viele meiner Ex im Rollstuhl.

0

Das ist nicht leicht,da Männer erstmal nur darauf abfahren.Das ist so -auch wenn viele das verbergen.Außerdem willst Du warscheinlich nicht von den Anderen zu sehr "abstechen".Rede oft mit VB.älteren Fr.über das Thema.So erhälst Du Infos und lernst unverkr. damit umzugehen...Indem Du siehst,daß das Leben auch noch aus andren Themen besteht, nimmst Du diesem außerdem die "Schwere" und lernst hoffentlich die Vorteile (Bessere Schulnoten,Bevorzugte Behandlung im Alltag)und den Spaß der damit verbunden sein kann kennen.

Ich kenne dein Problem nur zu gut. Ich habe 75F und das ist mir auch auf jeden Fall zu groß. Allerdings hatte ich in deinem Alter noch weitaus kleinere. Ich bin da immer total verärgert drüber weil es einfach zu viele Nachteile hat. Man findet schlecht bhs / Bikinis , sieht in manchen Oberteilen einfach komisch aus, die meisten Männer stehen ja auch eher auf etwas "handlicheres" , aber dennoch habe ich mich jetzt einfach damit abgefunden. Ist aber echt scheíße so eine große Oberweite.. obwohl es viele gibt die davon träumen. Was reden deine Freunde denn eigentlich so das dich so stört? Liebe Grüße

Hui 70f, wollen wir Freunde sein? Kleiner Scherz am Rande, Ausschnitte vermeiden, weite Klamotten tragen, damit dein Busen nicht so zur Geltung kommt. Nur mit Jungs reden, die Dir in die Augen schauen und nicht mit jenen deren Blick ständig in deine Oberweite abschweift. Billige Anmachen gleich abblitzen lassen.

Was möchtest Du wissen?