Wie soll ich reagieren? Ich weiß es einfach nicht!

11 Antworten

Huhu,

ich kann mir vorstellen, wie schwer das alles für dich ist. :/ Ich kann dir nur raten, darüber zu stehen und zu versuchen es zu ignorieren. Wenn es zu schlimm wird, vertraue dich bitte einem Lehrer, Freund oder Elternteil an, damit dir jemand hilft.

Hobbies und Interessen sind nichts, wofür man gemobbt werden sollte - aber gerade Kinder und Jugendliche sind oft einfach grausam. :(

Ich hoffe du hast auch weiterhin Freude an der Musik und schaffst es, dir das nicht allzu sehr zu Herzen zu nehmen.

Liebe Grüße,

Vickie

Und wie beleidigen sie dein Idol? Indem sie etwas schlechtes über es sagen? Das ist keine Beleidigung. Es ist bedeutungslos. Es ist so wie wenn du einen Berg beleidigst. Bedeutungslos. Lass sie sagen was sie zu sagen haben und miss dem die richtige Bedeutung bei: Keine.

MJbeliever1958
Fragesteller

Sie beleidigen Ihn mit ganz krassen Schimpfwörtern und schreien überall, wenn ich dabei bin, rum, MJ sei sche***e. Die warten darauf bis ich bei denen bin und fangen dann alle an.

fluffiknuffi  23.03.2015, 02:01
@MJbeliever1958

Das machen sie aber nur um dich zu provozieren und nicht weil sie das wirklich glauben. Weißt du das ist so ähnlich wie wenn ich jetzt folgendes schreibe :

MJbeliever1958 ich liebe dich.

Ich schreibe das nur um es als Beispiel zu verwenden und nicht, weil es wahr wäre. Du findest ihr verhalten idiotisch? Dann weißt du eigentlich auch, dass ihre "Beleidigungen" idiotisch sind und somit überhaupt nichts bedeuten. Deinem Idol oder dessen Ruf können sie jedenfalls nichts anhaben.

MJbeliever1958
Fragesteller

Danke für den Tipp

Wow, so erkennt man das deine Klassenkameraden keine Toleranz haben. Aber sowas ist kein Einzelfall. Ich bin auch ein Michel Jackson Fan gewesen und einige Leute fanden mich komisch. Aber solange du mit klaren Verstand und Toleranz lebst, schlägt das Karma zurück ;) Vertrau mir ^^ Ignoriere die einfach. Michel J. Ist eh besser als Bushido, Rihanna oder wer auch immer :) King of Pop wäre stolz auf dich

MJbeliever1958
Fragesteller

Danke ich denke auch😉✌︝

NDNFire  23.03.2015, 01:59

Kein Ding ^^

Ok ich bin jetzt 6 jahre zu spät ber an alle die solche probleme haben meistens hilft einfach ne direkte frage

"If the whole world says no, you say yes" -Michael Jackson Also hör einfachbnicht auf sie glaube mir;)

mazerunner7  23.03.2015, 08:07

Oder auch "If someone is throwing negative energy at you, totally block it off":)