Du könntest natürlich versuchen dich durch ein Praktikum aufmerksam zu machen und deine Stärken zeigen.

Funktioniert natürlich nicht bei jedem aber es hinterlässt einen besseren Eindruck und erhöht die Chancen, da man dich ja schon kennt.

Option 2: BFS -> Mittlere Reife nachholen (2 Jahre in einer Berufsschule) und es ist wirklich nicht schwer. Habe es selber gemacht und er waren die besten 2 Jahre.

vielleicht noch danach nen Abi machen?

Option 3: Agentur für Arbeit beraten lassen, können aber auch nicht zaubern.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Wow, so erkennt man das deine Klassenkameraden keine Toleranz haben. Aber sowas ist kein Einzelfall. Ich bin auch ein Michel Jackson Fan gewesen und einige Leute fanden mich komisch. Aber solange du mit klaren Verstand und Toleranz lebst, schlägt das Karma zurück ;) Vertrau mir ^^ Ignoriere die einfach. Michel J. Ist eh besser als Bushido, Rihanna oder wer auch immer :) King of Pop wäre stolz auf dich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.