Ich denke, jeder Mensch hat einen eigenen Sinn fürs Leben. Zum Beispiel Religiöse sehen den Sinn des Lebens in ihrer Religion

...zur Antwort
Jaaa, ich bin…

15 Jahre alt und männlich. Ich mach’s mit dem Plastik Rasierhobel. Als Alternative kenne ich GANZ VORSICHTIGES schneiden mit der Schere. Das sollte ich auch mal wieder probieren.

...zur Antwort

Ich bin 15 und hab dasselbe. Da müssen wir einfach durch. Das ist irgendwann vorbei

...zur Antwort

Chill. Es ist völlig okay und normal mit 13 keinen Freund zu haben. Tu dir nicht den Zwang an, schnell krampfhaft in eine Beziehung zu kommen. Du hast noch genug Zeit

...zur Antwort

Wir hatten dasselbe Problem und sind, weil wir nicht mit dem Bus hin durften, zum Minigolfplatz gelaufen. Einen Tag später sind wir zu einem Grillplatz gelaufen und haben eben gegrillt

...zur Antwort

Ich kenne einen sehr guten Film, ähnlich wie Inception. Er heißt „Shutter Island“

Dann gibts noch die Rush Hour Reihe, die ist aber nicht so mindblowing, sondern nur actionreich

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist die nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut, denn einerseits gibt es die Punkte, die du aufgezählt hast, andererseits ist die USA demokratisch, hat eine stabile Wirtschaft (glaube ich) und ist, wenn es um LGBTQ geht, offen

...zur Antwort
Präsenzunterricht

Klar gibt es bei Distanzunterricht nicht viel Aufwand, aber genau das ist der Punkt, der mich am Distanzunterricht stört. Denn wenn ich nicht viel vorbereiten muss, fühlt sich das so halbherzig an, was mich demotiviert. Wenn ich aber extra früh aufstehe, mich umziehe, meine Schulsachen vorbereite und mit der Klasse im Präsenzunterricht sitze, bin ich schon richtig drin und habe eine Arbeitsstimmung. Dementsprechend mache ich besser mit. Das ist der Grund, warum ich Präsenzunterricht besser finde.

...zur Antwort