Euer unheimlichster Moment?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Oma hat als mein Opa gestorben ist (Die Leiche im Sarg wird in Griechenland für ein paar Tage im Haus gelasen damit sich alle verabschieden können. Zumindest dort wo meine Oma wohnt.) Meine Oma war ein paar Tage nachdem der Sarg zum Friedhof gebracht wurde allein und hat dann kurz vor dem einschlafen seine Stimme gehört. Er hat ihren Namen gerufen. Aber meiner Familie sind schon viele solche Dinge passiert. Wenn du weitere wissen willst kannst du mich ja fragen. Aber schon sehr unheimlich was dir passiert ist. War es den eher ein Geräusch oder waren es Worte? Und war es männlich oder weiblich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

D0B3RM4NN
Fragesteller

Worte. Definitiv.

Bei meinem unheimlichsten Moment habe ich gerade an eine Horrorgeschichte gedacht, die mir mein Freund am Vortag erzählt hat. Genau als ich an den Gruseligsten Part der Geschichte dachte, fiel der Bilderrahmen über mir auf mich.

Außerdem habe ich mal in den Wolken ein riesiges menschliches Gesicht gesehen. Kurz darauf ist es verschwunden. Derselbe Freund hat es auch gesehen. Ich kann es mir also nicht eingebildet haben.